Haus im Ennstal
Höhe 774 m * 2.620 Einwohner * Skigebiet Hauser Kaibling 750 m – 2015 m * 167 km verbundene Pisten * 1 Talstation am Ortsrand * Tages-Skipass 42,– * Kinder unter 6 Jahren zahlen 3,50 pro Tag * 22 km Loipen * keine Rodelbahn * kein Relaxzentrum * ruhiges Nachtleben * Saison 3. Dezember bis 9. April 2011
$plan$
Hotel direktVeranstaltungenZimmer freiGäste-Tipp


Gäste-Tipps | zurück

Urlaub in Haus im Ennstal?
Meine Tipps dazu (Tipps geben):

asd097084asd@yahoo.com.tw, Kategorie Touristinfo (5.7.2011)
And I was just wodenrnig about that too!

kaktus-kreuzberg@web.de, Kategorie Wohnen (21.5.2007)
Im Familienhotel Hauser-Kaibling ist es wunderbar. Die Inhaber Herr und Frau Bliem sind total nett. Wir fahren schon seit ich 1 bin dort hin. Früher hatten wir ein Zimmer im Dachgeschoss mit Zustellbett, aber jetzt haben wir ein Familienstudio mit
zwei Zimmern. Das Hotel ist sehr beliebt.

andi_schuschti@web.de, Kategorie allgemein (30.11.2002)
Im Knappelhof ist es echt super.Wir gehen seit 15 Jahren zum Knapelhof. Dort lässts sich echt super aushalten. Und man muss höchstens 50m laufen damit man zum ersten Lift kommt. Die Inhaber Gerdi und Reinhard sind auch super

Tipps geben

 

Seitenanfang | Übersichtskarte | Richtpreise in Euro

 

Illustration
2008/09

2010/11: Liebe Leser!

Die Skipasspreise sind auf aktuellem Stand für diesen Winter 2010/2011. Manches ist noch nicht aktualisiert, sonst funktioniert alles bestens.

Danke den Betrieben, danke den Lesern! – Andreas Lettmayer